UNSERE CREW

Dome_und_Sprotte

Dominic B. & Benjamin S.

Der Kopf der Partypeople Ost Crew besteht aus dem "Chef" Dominic B. und aus dem "Technika" Benjamin S..

Dominic ist das Gesicht zu Partypeople Ost und für alle Marketing Aufgaben zuständig wie z.B. Instagram und Facebook. Des weiteren ist er für die DJ-Wahl, Booking bis hin zur Sponsoren suche und den Aufbau der Location zuständig.

Wie der Spitzname "Technika" bereits sagt ist Benjamin für jegliche Art der Technik zuständig. Dazu gehören z.B. Booking der Bühne oder verkabeln des Eventgeländes. Einen weiteren wichtigen Punkt übernimmt er ebenfalls als "Finanzminister".

Zusammen leiten die beiden alle jeglichen Geschäfte, koordinierten alle Vorgänge und gestalten Eure Partys!







Natali an der Bar





Natalie D.

Wo gefeiert wird, wird auch getrunken. Bei unserer Natalie bekommt ihr unter anderem nicht nur den besten Cuba Libre. Hinter der Bar ist sie einfach die Größte. Wo sie ist, wird niemand verdursten.









Max





Max S.

Egal ob hinter dem Tresen oder hinter dem DJ Pult. Wo Mäx a Million ist gibt es was zu sehen, schmecken oder hören. Er ist für die Koordination des Personals und der Getränke verantwortlich.









Jessy





Jessica S.

Für das Künstlerische im Team ist unsere Jessi zuständig. Angefangen bei allen Fotos die ihr seht, über Logos, bis hin zum fertigen Merch, ist ihr Aufgabenbereich vielfältig. Sie hat immer den Finger am Abzug für ein geniales Partyfoto von euch.







Vicky






Vicky K.

Das Team hat auch eine sogenannte "Crewmutti" Unsere Vicky ist die gute Seele bei uns. Des Weiteren ist sie für die Gestaltung der Locations und die Organisation der Drucksachen zuständig. Zu den Veranstaltungen empfängt sie euch am Einlass.
















Philipp H.

Er hat immer einen passenden Spruch auf den Lippen und sorgt stets für gute Laune. Philipp oder auch Wainsky genannt agiert hauptsächlich hinter den Kulissen. Als Mitgründer von Partypeople Ost betreut er die DJ's und gestaltet unsere wöchentlichen Beiträge